Kostenlose Lieferung: aktuell ca. 2-3 Tage | Verlängertes Rückgaberecht: 60 Tage | Hilfe & Kontakt
20% EXTRA auf ALLES sichern!
▸ Jetzt Newsletter abonnieren

Homestory


Room Makeover mit @candik_lein

Gemeinsam mit dem Couch Magazin haben wir die Content Creatorin und Unternehmerin Cansu Yildirim (Instagram:@candik_lein) in ihrem Büro im Herzen von Bonn besucht und ihr beim Umstyling der Räume geholfen. Mit unseren Designs und ihren Ideen entstand ein stylischer und dennoch funktionaler Work Space, der kreatives Arbeiten fördert und Cansus persönlichen Stil widerspiegelt.

Teppich-Layering 

Warum nur einen Teppich ausrollen, wenn es mehrere sein können? Das dachte sich auch Cansu und wählte als Unterlage für ihre Sofa Lounge gleich drei Teppiche. Der Style sorgt für viel Gemütlichkeit, was für die Influencerin auf keinen Fall zu kurzkommen darf - egal, ob sie den Raum für Shootings, Meetings oder kreative Brainstormings nutzt. 

Orient meets Glamour

Ihren Wohnstil beschreibt Cansu als “modernen Orient”. Farbenfrohe Vintageteppiche bilden in allen Bereichen ihres Büros die Basis. Dazu kombiniert sie viele Goldelemente, wie Kerzenhalter, Lampen und Vasen, und schafft so einen angesagten und individuellen Look.

Pflegeleicht & umweltbewusst

Bei ihren Bodenschätzen legt Cansu Wert auf pflegeleichte Eigenschaften. “Wichtig ist mir, dass ich meine Teppiche schnell reinigen und absaugen kann, denn neben Teppichen ist Putzen meine zweite Schwäche”, verrät sie uns. Teppich Visconti ist die perfekte Wahl, denn er ist umkompliziert in der Reinigung und strapazierfähig. Natürlich spielt für die Content Creatorin auch das Thema Nachhaltigkeit eine Rolle. Für den letzten Schliff ihrer Looks setzt sie auf Naturfaser-Accessoires wie unsere Aylin-Körbe. Diese bestehen zu 100% aus Hanf, einem nachwachsenden Rohstoff, dessen Gewinnung ohne chemische Prozesse auskommt. 

 

Cansus Top-Picks

Nimm Platz!

Als Influencerin nutzt Cansu ihr Office als einen Raum der Begegnung mit Kunden und Kooperationspartnern. Da dürfen natürlich auch Sitzgelegenheiten, die in Style-Fragen punkten, nicht fehlen - wie zum Beispiel unser Pouf Naomi. Mit seinem schlichten Rautenmuster schafft er einen tollen Stilbruch zu Vintageteppich Visconti

Dreamteam

Gemeinsam mit Freundin Lisa hat Cansu das Schmucklabel Ca-Li and Friends gegründet. In allen Schmuckstücken findet sich der orientalische Einfluss, der sich auch durch Cansus Interior-Style zieht, wieder. Neben Ketten, Ohrringen und Co. bieten die beiden in ihrem Onlineshop auch eine Geschirr-Kollektion an.

Kleine Veränderung, große Wirkung

Wir finden: Das Ergebnis des Umstylings kann sich sehen lassen und auch Cansu ist happy! Wirkte der Raum vorher etwas kühl und farblos, ist er nun - ein paar Teppiche und Accessoires später - eine Oase, in der man sich wohlfühlen und kreativ arbeiten kann. 

Gewinne ein Room Makeover

Auch einer deiner Räume braucht ein Umstyling? Dann solltest du jetzt die Lauscher spitzen: In Kooperation mit uns und dem Couch Magazin verlost Cansu unter ihren Followern ein Room Makeover. Das Gewinnspiel läuft vom 8. bis 15. September. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen findest du auf ihrem Instagram-Channel @candik_lein.

Wir sind gespannt, wer von euch das Rennen macht und freuen uns auf das Room Makeover bei dem/der Gewinner/in. 

 

Schau dir das komplette Umstyling mit Cansu auch in unserem IGTV an! 

Dein benuta Style Team