Überspringen
Kostenlose Lieferung: aktuell ca.
Room Makeover @candik_lein
Room Makeover @candik_lein

Room Makeover

mit @candik_lein

Gemeinsam mit dem Couch Magazin haben wir die Content Creatorin und Unternehmerin Cansu Yildirim (Instagram:@candik_lein) in ihrem Büro im Herzen von Bonn besucht und ihr beim Umstyling der Räume geholfen. Mit unseren Designs und ihren Ideen entstand ein stylischer und dennoch funktionaler Work Space, der kreatives Arbeiten fördert und Cansus persönlichen Stil widerspiegelt.

  • Teppich - Layering
  • Orientteppich
Aylin Körbe

Pflegeleicht & umweltbewusst

Bei ihren Bodenschätzen legt Cansu Wert auf pflegeleichte Eigenschaften. “Wichtig ist mir, dass ich meine Teppiche schnell reinigen und absaugen kann, denn neben Teppichen ist Putzen meine zweite Schwäche”, verrät sie uns. Teppich Visconti ist die perfekte Wahl, denn er ist umkompliziert in der Reinigung und strapazierfähig. Natürlich spielt für die Content Creatorin auch das Thema Nachhaltigkeit eine Rolle. Für den letzten Schliff ihrer Looks setzt sie auf Naturfaser-Accessoires wie unsere Körbe. Diese bestehen zu 100% aus Hanf, einem nachwachsenden Rohstoff, dessen Gewinnung ohne chemische Prozesse auskommt. 

  • Naomi Pouf
  • Dreamteam
Teamfoto

Kleine Veränderung, große Wirkung

Wir finden: Das Ergebnis des Umstylings kann sich sehen lassen und auch Cansu ist happy! Wirkte der Raum vorher etwas kühl und farblos, ist er nun - ein paar Teppiche und Accessoires später - eine Oase, in der man sich wohlfühlen und kreativ arbeiten kann. 

Schau dir das komplette Umstyling mit Cansu auch in unserem IGTV an! 

Dein benuta Style Team

Klassische Teppiche

Das könnte dich auch interessieren