Überspringen
Kostenlose Lieferung: aktuell ca.

benuta x hejmelig

Kollektion Shape

Es war die Schönheit der unberührten Natur, die uns zur Shape-Kollektion inspiriert hat. In gemeinsamer Co-Creation mit Content-Creatorin Melina von @hejmelig sind dabei Teppiche in fließenden Linien, natürlichen Farben und sanften, organischen Formen entstanden, die uns zur Ruhe kommen lassen und dieses Jahr für ein modernes Interior-Update in unserem Zuhause sorgen.

usp-icon
usp-icon

Die organischen Formen haben im Interior-Design wieder eine kleine Renaissance. Mir war es wichtig, dass die Shape-Kollektion nicht zu puristisch und geradlinig wird, sondern die sanften Formen der Natur widerspiegelt.

Melina Braun

@hejmelig

Melina Braun

@hejmelig

Die Content Creatorin aus dem schönen Landau in der Pfalz liebt alles rund um das nordische Lebensgefühl. Neben gemütlichem Interior inspiriert sie uns mit leckeren Rezepten und Travel-Inspo, bei der man nicht anders kann, als Fernweh zu bekommen. 

“Mein Mann und ich lieben es nach Skandinavien zu reisen. Unsere gemeinsamen Urlaube und die skandinavische Natur sind es auch, die unseren Einrichtungsstil prägen: Nordisch, minimalistisch, hell mit ausgewählten Akzenten.” - Melina Braun, @hejmelig

So stylst du die Shape-Kollektion

usp-icon
usp-icon

Die Nierenform kann ich mir aber auch super als Design-Highlight im Flur, als verbindendes Element verschiedener Wohnbereiche oder als gemütlichen Bettvorleger vorstellen. Die Möglichkeiten sind hier einfach unendlich - und genau das liebe ich an den Shape-Teppichen.

Melina Braun

@hejmelig

Hommage an die Natur

Shape-Teppiche im Line Art-Design

Stay tuned...

Dein benuta Style Team


Neuheiten