Überspringen
Kostenlose Lieferung: aktuell ca.

Outdoor-Teppich 200x300 cm

Produkte

    / Ergebnisse

    Gestalte deinen Außenbereich mit Outdoor-Teppichen 200x300 cm

    Du liebst es, Zeit im Freien zu verbringen und deinen Balkon, die Terrasse oder den Garten in eine Wohlfühloase zu verwandeln? Dann sind unsere Outdoor-Teppiche in 200x300 cm die ideale Ergänzung für dein Vorhaben! Ob in Rot, Beige, Schwarz, Grün oder bunten Designs - unsere 200x300 cm Outdoor-Teppiche sind online in vielen verschiedenen Farben und Designs erhältlich, damit du sie perfekt kombinieren und in Szene setzen kannst.

    Stöbere jetzt online und entdecke diese und viele weitere Outdoor-Teppiche bei benuta.

    Warum wir Outdoor-Teppiche in 200x300 cm lieben

    Du kannst dich noch nicht ganz entscheiden? Kein Problem! Hier sind drei gute Gründe, wieso ein Outdoor-Teppich in 200x300 cm eine tolle Ergänzung für dich und deinen Außenbereich sein könnte:

    • Leicht kombinierbar: Mit den Maßen 200x300 cm bieten diese Modelle dir ausreichend Spielraum, um deine Outdoor-Möbel draußen in Szene zu setzen. Ob du deinen Balkon, deine Terrasse oder den Garten verschönern möchtest - Outdoor-Teppiche in 200x300 cm kreieren ein gemütliches Ambiente und definieren deinen Außenbereich.

    • Wetterbeständig: Speziell für den Einsatz im Freien konzipiert, können Regen, Sonne und Schmutz unseren 200x300 cm Outdoor-Teppichen nichts anhaben! Und sollten sie doch mal ein Frische-Update benötigen, kannst du sie leicht reinigen und waschen.

    • Pflegeleicht: Die Reinigung unserer Outdoor-Modelle ist einfach: Manchmal reicht ein Abklopfen oder Absaugen bereits aus, um sie sauber zu halten. Bei Bedarf kannst du sie aber auch mit Wasser abspülen oder bürsten.

    Styling-Ideen von benuta

    Dein Favorit ist im Warenkorb, aber du suchst noch ein bisschen Inspiration für das perfekte Styling? Dann sind hier ein paar Ideen, wie du deinen neuen Outdoor-Teppich in 200x300 cm kombinieren kannst. Kreiere mit wenigen Handgriffen ein: 

    • Balkon-Paradies: Verwandle deinen Balkon in eine kleine Oase der Entspannung. Lege zum Beispiel einen Outdoor-Teppich in 200x300 cm unter Tisch und Stühle und schon hast du den Essbereich draußen in Szene gesetzt. Kombiniere dazu bequemen Sitzkissen und gemütliche Poufs in schlichten Farben wie Beige und Creme oder setze bunte Akzente in Grün oder Rot. Mit Pflanzen, Kerzen oder Lichterketten verleihst du deinem Balkon den letzten Schliff.

    • Terrassen-Treffpunkt: Mach’ deine Terrasse zum geselligen Treffpunkt für Familie und Freunde mit einem Outdoor-Teppich in 200x300 cm. Platziere eine Lounge-Ecke mit bequemen Sofas, Sesseln und Poufs darauf und lege einen Couchtisch in die Mitte. Mit dekorativen Kissen und Decken bringst du noch mehr Gemütlichkeit in den Bereich. Einige Outdoor-Pflanzen in stylischen Blumentöpfen bringen weiteren Charme auf deine Terrasse.

    • Wohlfühl-Garten: Nutze deinen Garten als erweiterten Wohnraum mit einem großzügigen Outdoor-Teppich in 200x300 cm. Du kannst ihn als Grundlage für eine Garten-Lounge mit Liegestühlen und Sonnenschirmen verwenden. Ergänze den Look mit einem Feuerkorb oder einer Outdoor-Feuerstelle für gesellige Abende im Freien. Mit Lichterketten und Lampions sorgst du zusätzlich für Cosy Vibes.

    Allround-Talent: 200x300 cm Outdoor-Teppiche in Grau

    Du hast einen großen Außenbereich, den du zeitlos und modern gestalten möchtest? Dann wähle am besten ein Allround-Talent wie einen 200x300 cm Outdoor-Teppich in Grau! Du kannst das Bodenaccessoire zu jedem Style und zu jeder Farbe einfach kombinieren. Ob Ton-in-Ton für einen luxuriösen Charme oder in Kombi mit farbenfrohen Boho-Kissen, Poufs und Decken: ein grauer Outdoor-Teppich in 200x300 cm oder anderen Größen ist super vielfältig. Probiere es doch auch mal aus und gestalte deinen Balkon, deine Terrasse oder deinen Garten um!

    Outdoor-Teppiche 200x300 cm bei benuta kaufen

    Na, auf den Geschmack gekommen? Dann verschönere deinen Außenbereich mit einem Outdoor-Teppich in 200x300 cm und kreiere eine gemütliche Atmosphäre zum Entspannen. Ob in Beige, Grau, Schwarz, Grün, Blau oder vielen weiteren Farbkombis - wähle deinen Favoriten, lasse ihn dir bequem und einfach direkt zu dir nach Hause liefern und lege los mit dem Umstyling! Unser verlängertes Rückgaberecht verschafft dir mehr Zeit, sollte dir dein Favorit doch nicht so gut gefallen. Schicke ihn einfach innerhalb von 60 Tagen an uns zurück.

    Übrigens: Wenn du einen Teppich in 200x300 cm für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer und Co. suchst, findest du bei uns ebenfalls eine tolle Auswahl an exklusiven Designs und trendigen Farben.