Überspringen
Kostenlose Lieferung: aktuell ca.

Teppiche in 80x150 cm

Produkte

    / Ergebnisse

    Teppiche in 80x150 cm: Kleine Modelle für dein Zuhause

    Manchmal hat man nur begrenzt Platz zur Verfügung oder möchte einen bestimmten Bereich im Raum visuell voneinander abtrennen. In diesen Fällen ist ein Teppich in 80x150 cm eine tolle Wahl. Er ist ein wahres Allround-Talent und eignet sich durch seine Größe optimal für Schlaf-, Kinder-, Ess- oder Wohnzimmer. Auch in einem geräumigen Badezimmer kannst du einen flauschigen 80x150 cm großen Teppich gut auslegen. Er bringt immer Komfort, Stil und jede Menge Gemütlichkeit in dein Zuhause.
    Stöbere online und entdecke eine große Auswahl an verschiedenen Farben, Styles und Mustern!

    Darum lieben wir 80x150 cm Teppiche

    • Kleine Teppiche in Maßen wie 80x150 cm oder 120x170 cm Teppiche fügen sich perfekt in kleinere Räume ein. Sie verleihen deinem Zuhause mehr Gemütlichkeit und bringen deine Persönlichkeit zum Ausdruck.

    • Du erhältst das Modell in einer Vielzahl an Designs und Materialien, sodass du es easy stylen und mit deinem Interior Look vereinen kannst. Ob als aufregender Kontrast oder harmonische Variante in Creme oder Beige. Ein Teppich in 80x150 cm ist vielseitig kombinierbar. Du magst es kuschelig-weich? Dann wirf doch mal einen Blick auf unsere tollen Shaggy-Teppiche.

    Wärme & Komfort mit einem Badteppich in 80x150 cm

    Ein Badteppich in 80x150 cm ist eine hervorragende Ergänzung für dein Badezimmer. Ein kuscheliges Hochflormodell bietet dir Komfort und Wäre an deinen Füßen, während ein Flachgewebeteppich in diversen Farben und Mustern besonders durch die leichte Pflege überzeugt. Ein Teppich oder eine Badematte im Bad sind besonders empfehlenswert, um auf nassen Fliesen nicht hin- und herzurutschen und gemütlicher in den Tag zu starten.

    80x150 cm große Outdoor-Teppich sorgen für Gemütlichkeit

    Der Sommer steht vor der Tür und du möchtest deinen Balkon, deine Terrasse oder deinen Garten verschönern? Kein Problem! Verleihe deinem Außenbereich mit einem Outdoor-Teppich in 80x150 cm den letzten Schliff und erwecke ihn zum Leben! Mit nur wenigen Handgriffen kreierst du ein Freiluft-Wohnzimmer mit Wohlfühlgarantie. Nutze zum Beispiel ein verspieltes Boho-Modell für sommerliche Vibes auf deinem Balkon. Ein 80x150 cm großer Teppich mit geometrischen Mustern oder im Skandi-Style kreiert ein stilvolles Ambiente. Hier kommst du perfekt zur Ruhe und verbringst eine gesellige Zeit mit Freunden und Familie.

    Teppiche in 80x150 cm bei benuta kaufen

    Du suchst noch nach dem perfekten Teppich in 80x150 cm? Dann bist du bei benuta in guten Händen! Wir bieten dir eine große Auswahl an stylischen Teppichen in vielen verschiedenen Farben, Styles und Mustern. Ob in Beige, Grau, Schwarz oder Rot. Ob verspielter Boho-Look oder im trendigen Skandi-Style. Stöbere jetzt online und lass dir dein Favourite-Piece bequem und schnell bis zu dir nach Hause liefern. Sollte dir der 80x150 cm große Teppich doch nicht gefallen, kannst du ihn mit unserem verlängerten Rückgaberecht einfach innerhalb von 60 Tagen an uns zurückschicken.