Überspringen
Kostenlose Lieferung: aktuell ca.
  • Home>
  • landhaus teppiche
  • Teppich Landhausstil

    131 Produkte

    131/131 Ergebnisse

    Teppiche im Landhausstil: Rustikale Bodenaccessoires

    Rustikaler Charme mit Wohlfühlgarantie: Landhaus Teppiche sind Teil eines Wohntrends, der uns schon lange begleitet und unsere Böden bereits seit vielen Jahren verschönert. Mit Ursprüngen im 18. Jahrhundert, begeistern Einrichtungsgegenstände im Landhausstil, wie beispielsweise Küchenläufer und Teppich Läufer, auch heute noch mit sanften Farben und floralen Mustern. Inspiriert von der Natur, bringen zartes Beige, klares Weiß und warme Pastellfarben ein Gefühl von Ruhe und Harmonie in jedes Interieur und lassen sich mit jeglichem Holz-Mobiliar kombinieren. In Anlehnung an klassische Designs, wie beispielsweise elegante Bordüren und zarte Rankenmuster, wird das Design von einem Teppich im Landhausstil oftmals auch mit modernen Elementen versehen. Dadurch wird in jedem Raum eine einladende, behagliche Atmosphäre erzeugt, die nachhaltig für Entspannung und Erholung sorgt. Im Muster sind auch Vintage Teppiche beliebt, da ihr sogenannter Used-Look den traditionellen Ursprung des Landhausstils auf wunderschöne Weise unterstreicht. Diese liebevolle Gestaltung prägt letztlich den zeitlosen Charakter von Landhaus Teppichen, die sich dadurch selbst mit modernen Wohnstilen kombinieren lassen, ohne dabei ihr nostalgisches Flair zu verlieren.

    Entdecke die Style-Vielfalt

    Einen Teppich im Landhausstil erhältst du bei uns in vielen verschiedenen Formen, beliebten Farben und Größen. Stöbere einfach online und wähle das Piece, das perfekt zu dir und deinem Geschmack passt. In unserem Online-Shop findest du Landhausteppiche in:

    • vielen Formen: Ob rund, eckig oder als Läufer

    • beliebten Farben: Suchst du einen klassischen Landhausteppich in Rosa oder begehrst du ein modernes Modell in Dunkelblau oder Schwarz?

    • verschiedenen Größen: Von klein bis groß - bei benuta findest du auf jeden Fall die richtige Teppichgröße

    Gemütliche Teppiche im Landhausstil

    Landhaus Teppiche lassen sich sehr gut mit dem unbeschwerten, idyllischen Ambiente des Landhausstils vereinbaren. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Outdoor Teppich den Außenbereich eines Hauses verschönert, oder ein Sisalteppich im Landhausstil das Wohnzimmer mit seiner natürlichen Ausstrahlung belebt. Bei benuta sind Landhausteppiche in nahezu jedem Material erhältlich: Pflegeleichte Kunstfasern sind ebenso vertreten wie hochwertige Naturfasern, die sorgfältig zu einem Wollteppich verarbeitet wurden. Doch egal für welchen Landhaus Teppich du dich entscheidest, er wirkt stets elegant, schlicht und gemütlich, kommt nie aus der Mode und bereichert dein Zuhause auch noch in vielen Jahren mit seinem zeitlosen Design.